PS5 Slim?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lüfter ist leiser als bei allen ps4 modellen. Das laufwerk ist aber im vergleich zur normalen ps5 etwas lauter. Warscheinlich sogar etwas lauter als bei den ps4 modellen

Inkognito-Nutzer   15.12.2024, 01:26

Danke dir! Aber das Laufwerk hört man ja eigentlich nur, wenn man eine Disk einlegt usw... richtig? :)

Ich hab zwar keine Slim aber dafür die Pro

Lüfter höre ich nie, hab ich aber auch bei meiner Vorigen release Ps5 nie gehört

Dafür gibt es Problem der fiebenden Netzteil Spulen aber immer noch und das wird wohl auch bei der Slim so sein

dennis11nigeria  09.01.2025, 15:46

Lohnt sich die pro?

Pialesb29  09.01.2025, 16:08
@dennis11nigeria

Kommt drauf an was du dir erhoffst, für mich hat sie sich gelohnt allein schon Deswegen weil mein geliebtes Final Fantasy 14 endlich auch 4k Spielbar Leuft (40% mehr Performance und wohl gemerkt Ff14 ist nicht für die Pro Optimiert)

Bei Pro Optimierten Spielen ist der Unterschied zur Standard Ps5 durch aus riesig Last of US Part 1 und 2 oder die Horizon Spiele Zeigen das eindrucksvoll

Allerdings gibt es nicht nicht wirklich viele Spiele die für die Pro Optimiert sind

Bei normalen Ps5 und Ps4 spielen ist je nach Titel meist 10 bis 25% mehr Performance drin (meist aber eher 10 FF14 ist hier eine Ausnahme).

Es ist und bleibt aber eine Teure Enthusiasten Ps5 und um sie ganz auszureizen sollte man zudem einen 120 HZ Oled TV haben

Inkognito-Nutzer   15.12.2024, 13:53

Danke dir :)

Nur wenn das Laufwerk kurz anspringt, aber sonst höre ich nichts von ihr

Inkognito-Nutzer   14.12.2024, 23:46

Danke dir!

Das Liegt daran das Sony 4 Verschiedene Lüfter verbaut Delta Und Foxconn sind die Leisesten ich gib alle ein tipp Kauft ne ps5 Slim schaut den Lüfter an ist es keiner von den beiden schick sie zurück

ich hab dir jetzt alle Lüfter geschickt wo es für die PS5 Slim gibt zwei davon sind Müll Zwei Davon sind gut

Foxconn Und Delta sind die Leisesten Lüfter

Bild zum Beitrag

NMB Müll Lüfter

Bild zum Beitrag

• Nidec Müll Lüfter

Bild zum Beitrag

Delta

1. Bild zum Beitrag

Foxconn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, PlayStation 3, Sony)  - (PlayStation 4, PlayStation 3, Sony)  - (PlayStation 4, PlayStation 3, Sony)  - (PlayStation 4, PlayStation 3, Sony)

Hab zwar selbst noch keine (erst in zwei Wochen Rip) aber bei meinem Bruder hört man nie irgendwas :)