PS5 zurückgeben?

1 Antwort

Vorbei fahren und fragen.

Die machen Recht viel auf Kulanz, aber eben auch nicht alles.

Ruckgaberecht (Widerrufsrecht) besteht übrigens nur bei online Kauf, wenn du vor Ort gekauft hast, ist das ebenfalls eine Kulanz Leistung.

Lg

tahmawti
Fragesteller

Ich hatte es vor Ort gekauft. Es kommt also auf den Markt selbst an wenn ich dich richtig verstehe, ob sie diese zurücknehmen oder nicht.

Usj89  17.11.2023, 23:52
@tahmawti

Genau... Mediamarkt ist aber allg Recht tollerant mit der Kulanz.. probier es aus. Erzähl den die Situation, wenn die Bilanz von deinem Markt nicht ganz im Keller ist, machen die sowas.