GTA 5 auf PS5 wie?

2 Antworten

Offensichtlich hast du bereits GTA 5 besessen ?

Ich hab Leider die Ps5 noch nicht hier und kann es daher nicht genau beschreiben

Auf meiner Ps4 Pro würde ich jetzt in meine Bibliothek gehen und unter Käufe neu runterladen

15julian09
Fragesteller

Ja ich hatte es auf der Ps4 aber irgendwie komme ich nicht weiter um sie hier zu installieren unter meine bibliothek habe ich bereits andere Spiele installiert aber das gta 5 lässt es nicht zu dann steht der Text da

du besitzt bereits folgende Produkte, die nicht zu den Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst!

15julian09
Fragesteller
@Pialesb29

Ja total und online wird nichts beschrieben sind grad am verzweifeln 😡😡

Das Problem ist das es im Store nur die Ultimate Edition gibt und die ist nicht kompatibel mit dem Enterprise Starter Paket auf der PS5 ( so ist es bei mir vl auch bei dir) und die normale Version gibt es ja nicht vl klappt es wenn die normale PS5 Version draußen ist muss man hoffen.

Crisqo  20.07.2021, 15:47

@ichhabesonne klappt es denn jetzt da ich auch die Enterprise starter pack Version habe und das online gekauft habe ?und würde gerne mein Ps4 Account auf ps5 spielen mit meinen Charakter von der Ps5