ps5 digital edition?

7 Antworten

Nein da wirst du nicht fündig und wenn dann sogar teurer. Das haben Sony und Co. schon mit Absicht gemacht. Aber mal ehrlich wenn man sich eine Konsole kauft weißt man doch spiele Preise, zumal die sich nicht groß zur next Gen geändert haben. Und wenn du es hättest günstiger haben wollen hättest du vorher 100€ mehr für Disk Version bezahlen müssen und dann nach gebrauchte spiele schauen.

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Nein, das sieht schlecht aus. Es gibt immer wieder mal PSN-Sales, aber wirkliche Schnäppchen sind da selten dabei.

Seit 2019 gestattet es Sony Drittanbietern nicht mehr, Keys für digitale Inhalte außerhalb des PSN-Stores anzubieten. Daher gibt es quasi keinerlei solche Angebote bei irgendwelchen Keyseller. Man hat inzwischen sogar eine Sammelklage wegen dieser Monopolstellung eingereicht, doch ob das irgendwas ändert, steht noch in den Sternen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Geduld haben. Irgendwann werden alle Games günstiger von selbst, bzw gibts auch immer wieder mal Rabatte.

Da wirst du wohl oder übel auf Sales warten müssen! Den Sony hat vor ein paar Jahren Drittanbietern verboten Codes anzubieten. Jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich eine Konsole anschafft dann ist man sich doch im klaren was ein Spiel kostet! Also tut mir leid, da kann ich dir in der Hinsicht leider nicht weiterhelfen. Aber im PS store gibt es des öfteren mal Sales, also Augen offen halten!

Am besten auf Rabbate warten

es gibt zwar noch Key Shops aber für Konsolen nicht zu gebrauchen