PS5 Digital Edition Key Spiele?

2 Antworten

Es gibt häufig auch Keys zu kaufen, allerdings spart man hier in den meisten Fällen kaum bis gar nicht.

Die PlayStation Spiele an sich sind einfach ziemlich teuer, da Sony von allem nochmal einen ordentlichen Prozentteil abbekommt.

Zwar gibt es auch im Store mal Aktionen, allerdings hast du ein viel größeres Aktions-Angebot wenn du die zig anderen Händler (Mediamarkt und co) mit einbeziehst.

Und womit man wohl am meisten sparen kann, ist sich die Spiele gebraucht zu kaufen.

Ceblueee
Fragesteller

Alles klar, Danke!

Ja PSN hat den Ruf sehr teuer zu sein welcher teilweise auch berechtigt ist es kommt ein wenig aufs Spiel an aber oft Kosten Spiele ein zwei Jahre später immer noch den vollpreis und natürlich fallen in der digital edition gebrauchte Spiele komplett weg

Key aus dem Internet ist nur sehr eingeschränkt möglich die Titel sind meist extrem überschaubar eine halbe Seite vielleicht also man kann im großen und ganzen sagen dass es eigentlich nicht möglich ist

Ceblueee
Fragesteller

Okay, dankeschön!