Remastered?

3 Antworten

Die Remastered ist nur auf PS5 und PC erhältlich. Auf der PS5 ist die Remastered als Teil der Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition oder zum Preis von € 20€ (wenn es zusammen mit der Standard Edition von Marvel's Spider-Man: Miles Morales gekauft wird) erhältlich. Einzeln wirst du die Remastered nicht kaufen können!

GRAVESTONE1996
Fragesteller

Aber beides zusammen kann man ja nicht kaufen man Standard edition es muss ja nh möglichkeit geben an due version ran zu kommen ich kann ja nicht mal auf ultimate aufrüsten 🤷

Es gibt spider man 2018 nur als ps4 Version.

Musst mit der abwärtskompatibelität leben oder wo ist das Problem?

Hast du immernoch das Problem? Du kannst inzwischen die remastered Version des Spiels für 10 Euro kaufen im PS Store

Woher ich das weiß:Recherche