Zuerst SpeiderMan Miles moral’s oder Remastered spielen?

2 Antworten

Erst den ersten Teil, also Marvel's Spider-Man. Sonst weißt du ja nicht, wie Miles Morales Spider-Man geworden ist und Viele Dinge wirst du nicht verstehen.

(Das Remastered steht nur dafür, dass es die "verbesserte" PS5 Version ist.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Ist eigentlich irrelevant, aber würde das normale zuerst spielen.

Bin da auch aktuell dran, bevor ich MM angehe. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.