Cyberpunk oder Spiderman Miles Morales?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cyberpunk 57%
Was anderes 29%
Spiderman 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyberpunk

Cyberpunk wirst du sicher wie the Witcher auch mehrere 100 Stunden spielen können und dabei immer noch nicht alles gesehen haben.

Wie lang war die Spielzeit beim letzten Spider-Man? 20 Stunden? Ansonsten was dir halt mehr zusagt.

Was anderes

Ich persönlich würde definitiv Cyperpunk Spiderman vorziehen. Allerdings ist laut Ankündigung die erste Version von Cyberpunk noch nicht die "NextGen" Version die es werden soll. Demnach hast du da noch ein bisschen Zeit und kannst ohne Sorgen erstmal Spiderman spielen bis dann Cyperpunk "2.0" erscheint.

Als PC-Nutzer habe ich zum Glück nur CP zur Auswahl, von daher fällt mir persönlich die Entscheidung leicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern