Playstation Spiele mit KEY einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir die Reviews von gamecards mal angesehen. Offensichtlich verticken die öfter keinen Download-Code sondern Accountdaten und betreiben Acccount-Sharing.
Bei dem Anbieter würde ich was PS4 Codes angeht die Finger davon lassen.

Hallo Lieber KingKongMuro,

soweit ich weiß gibt es Codes für Ingame-Items. Gesamte Spiele als Code zu erhalten wäre mir neu. Ich bin aber nicht der Profi.

Hast du dir mal die Artikelbeschreibung durchgelesen?

Es könnte sich um einen Account handeln der das Spiel enthält.

Falls dem so ist, rate ich dir davon ab dies zu kaufen, da du das Spiel 2-3 Tage spielen kannst und dann die Zugangsdaten geändert werden. (Ich spreche aus Erfahrung)

Gruß Elean (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab früher ein paar Spiele die man als Code kaufen konnte, aber sowas gibt es seit Jahren nicht mehr.

Hitman 3 kam erst vor ein paar Tagen raus und kann deswegen niemals so günstig sein, vor allem wenn es die Store Variante sein soll.

Ist also höchstwahrscheinlich ein Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
ghettopfanne  26.01.2021, 08:19

"Es gab früher ein paar Spiele die man als Code kaufen konnte, aber sowas gibt es seit Jahren nicht mehr"

Online Stores wie MMOGA, Instant Gaming oder Eneba thriven seit jahren. Jedes Spiel dort wird als code versendet, deine Angabe ist also falsch. CDRoms verwendet man fast niemehr am PC

ghstx1337  26.01.2021, 14:28
@ghettopfanne

Was hat das jetzt mit dem PC zutun? Es geht hier immernoch um die Ps4 und Ps4 Spiele werden von Sony seit Jahren nicht mehr als Code bereitgestellt. Die Anbieter die kein Scam sind verkaufen immer Accounts, da es für die neuen Spiele eben keine Codes gibt.

Ja, es gibt lizensierte Seller, die Codes verkaufen und die du dann im PS Store eingeben kannst und entsprechenden Artikel runterladen kannst. Allerdings gibt es da natürlich auch Fakes.

Schau dir die Seite an, suche Reviews zu ihr und traue deinem Instinkt.

mmoga.de ist z.B. völlig in Ordnung.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die Seite auch bei Trustpilot prüfen.