Lebende Küchenutensilien kenn ich nur aus die schöne und das Biest.

https://youtu.be/Vm5lpj04q_k

Unter Umständen auch Die Hexe und der Zauberer. Das passt mit dem kleinen Jungen…

https://youtu.be/wKQjeIK9jeY

https://youtu.be/HJnaXaNzEVg

...zur Antwort

Wir haben genug Leute aus der Gegenwart, die die Politik beeinflussen…Brauchen da jetzt nicht unbedingt noch mehr davon.

...zur Antwort

Du stellst ne Kamera auf, drückst auf Aufnahme und machst es hinterher schneller, oder du machst eine Belichtungsreihe mit Fotos und setzt die als Einzelframes hintereinander.

...zur Antwort

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist unter anderem ein Zitat aus „Plötzlich Prinzessin“, auch wenn es in der Synchro mit „verrät“ übersetzt wurde wegen der Lippensynchronität.

Gibts aber bestimmt auch in vielen anderen Filmen.

Zu dem anderen habe ich gerade erst gehört…Weiß nicht genau, wo. Könnte in Folge 7 oder 8 von The Boys gewesen sein, Staffel 1, bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Das sind Statisten. Entweder werden die einfach auf der Straße angesprochen oder aus einer Kartei genommen, jeder kann sich als Statist oder Komparse bewerben.

Einfach googeln.

...zur Antwort

Nein, die Musik wird ja auf den Schnitt komponiert. Da ist ja schon durch die Szenen klar, welche Emotion benötigt wird. Musik soll die Emotion ja auch in der Regel nur verstärken, nicht auslösen.

...zur Antwort

Na ja, Mulder kam wieder aber ja, die Chemie zwischen Patrick und Anderson war einfach nicht da, auch das mit den umgekehrten Ansichten war absolut strange. Scully hat mir als Skeptikerin wesentlich besser gefallen…

Ich denke schon, dass es an Duchovny lag, aber immerhin hat er ja 8 Jahre durchgehalten, obwohl er und Anderson sich mehr oder weniger hassten…

...zur Antwort
Geht

Du brauchst erstmal gar nichts. Musst nur deine Daten eingeben und dann kannst du erstmal 30 Tage kostenlos schauen.
Danach kannst du kündigen oder per Gutschein bezahlen.

...zur Antwort
Forrest Gump (1994)

Ich finde eigentlich „meine teuflischen Nachbarn“ ziemlich geil…:)

Aber von der Auswahl auf jeden Fall „Forrest Gump“.

...zur Antwort

Nennt sich „tethered shooting“.

Musst du mal googeln, welche software da für deine Kamera geht.

...zur Antwort

Indiana Jones

...zur Antwort