psn code bei epicgames auf pc?

2 Antworten

Nein. Du musst es dir vorstellen, als würdest du mit einem Edeka Gutschein zu Rewe gehen. Dann wird Rewe dir auch einen Vogel zeigen. Das sind 2 verschiedene Firmen.

Woran liegt das? Der Gutschein selbst ist kein Geld, auch wenn das drauf steht. Die Firma, die den bereitstellt erkennt lediglich, dass dieses Guthaben damit bezahlt ist und dir gehört. Das heißt, in dem Moment, wo du den kaufst, gibst du PlayStation (Sony) das Geld. Epic Games ist aber nicht Sony und wird somit niemals das Geld sehen. Das ist der Grund.

Nein, kann man nicht. Geht nur bei Sony direkt. Du kannst damit auch nur Spiele für die Playstation kaufen.

"5.      Gutscheincodes können nur uns gegenüber und nur im PlayStation Store eingelöst werden. Diese Nutzungsbedingungen für Gutscheincodes gelten nicht für Codes, die im PlayStation Direct Store eingelöst werden können. "

https://www.playstation.com/de-de/legal/sen-voucher-code-terms-and-conditions/