Kann man PSN Codes in einem andern Bundesland einlösen?

1 Antwort

Wenn du die Karte in Deutschland gekauft hast und du jetzt zum Beispiel in Bayern Bundesland wohnst und dein Freund in Hessen geht das natürlich, weil Bundesländer die alle in Deutschland angehören gehen die Karten normal einzulösen. Hast du eine Karte in Deutschland gekauft und gibst es einen der in Österreich wohnt kann er diese nicht einlösen auf Österreich Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.