Ausversehen Österreich PSN Guthaben gekauft?

11 Antworten

Hallo, habe gestern 24.99€ und 4,99€ PS4 Guthaben gekauft jedoch nicht für Deutschland sondern Österreich. Suche jemanden der es mir abkaufen würde oder eventuell tauschen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corni08767  02.12.2023, 14:18

Hast du die 5€ psn noch?

Habe eine 25€ Gutscheinkarte für Deutschland ausversehen gekauft, würde jemand tauschen für eine 25€ Gutscheinkarte aus Österreich?

Eher Futsch vlt könntest du deine Ps4 auf Region Österreich umstellen ansonsten im Internet verkaufen auf schnelle Art bei Ebay Kleinanzeige oder irgendwelche PlayStation Facebook Gruppen.

Hätte 10€ deutsches PSN Guthaben anzubieten. Im Tausch für österreichisches Guthaben

Kajaass12345  14.10.2023, 01:02

Hey würdest du noch tauschen

sinizzzzlee  11.02.2023, 19:42

Kannst du noch tauschen?

Hallo hab gerade versehentlich einen 20 Euro Code für Österreich gekauft,würden sie vieleicht tauschen wollen?Mit freundlichen Grüßen

Rinor110  24.09.2022, 18:10

Hallo, habe aus Versehen ein Österreichischer Psn karte gekauft für 25€ brauche eine Deutsche, kann jemand tauschen.LG