PSN Guthaben ausversehen gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhh ist natürlich ärgerlich...also wenn du mit den Codes nichts anfangen kannst, würde ich die netterweise auch nehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vapomatrix
22.05.2016, 22:44

Naja ich würde natürlich am liebsten wenigstens 50€ Steam guthaben oder ähnliches haben. Im Notfall würde ich die Codes auch verschenken, da ich damit halt überhaupt nichts anfangen kann...

0
Kommentar von BettercallSaul1
22.05.2016, 22:59

Also auf Ebay wird es schwer die Handy codes da loszuwerden, aber versuchen kann man es ja mal...wenn nicht, ich könnte die codes gut gebrauchen ;-)

0
Kommentar von CREMEFRESH1
22.05.2016, 23:16

verschenk sie auf keinem Fall kannst du gut verkaufen.

0
Kommentar von Soap446
22.05.2016, 23:45

Naja es gibt halt immer diese Menschen die dann das Max. wollen und einen Betrug vortäuschen... Einfach lächerlich sowas

0

Wo hast du sie denn gekauft? Im Normalfall kann man dem Kauf rückgängig machen wenn man nicht gerade in Hongkong oder so online gekauft hat.

Und selbst da sollte es möglich sein unmittelbar nach dem kauf zu stornieren und den Fehler zu korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vapomatrix
02.06.2016, 14:59

Online gekauft und per SMS bezahlt und erhalten da ist mit umtausch nicht viel drin ^^

0

Was möchtest Du wissen?