Mit PaySafeCard und PSN Guthaben gleichzeitig im PSN Store zahlen?

PaySafe ist seit kurzem möglich  - (Spiele, Playstation, Zahlen)

1 Antwort

Soweit ich weiß (hab zwar keine Ps4 aber prinzip is ja in psn gleich) solltest du erstmal das Geld von der Psn und der Psc auf dein Konto laden weil dann ist das ja nurnoch geld kein psc oder psn guthaben und dann in den store gehn und beim spiel auf kaufen gehn ganz easy egtl

3x 10€ Paysafecard als 25€ und 5€ nutzen

Kann ich 3x 10 € PSC kaufen und die als 25€ und 5€ einlösen ?

...zur Frage

Im psn Store Spiele kaufen ohne Perso, geht das?

Hallo,

Ich wollte mir im psn Store ein ü16 Spiel downloaden und mit Paypal zahlen. Die verlangten dann das ich von meinem Personalausweis die Daten eingeben.

Da ich mich dabei nicht wohlfühle, wollte ich wissen ob man das umgehen kann. Z.B. wenn man mit psn Guthaben zahlt.

Vielen im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Psn kleinere Beträge hinzufügen (z.b. 50 Cent)?

Hallo
Ich möchte mir zwei spiele kaufen aus dem psn store ich kann nicht mit Karte zahlen möchte also mit psn Karten oder paysafe bezahlen wollte fragen ob man mit paysafe oder irgendwie mit psn kleinere Beträge kaufen bzw. hinzufügen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Paysafecard Guthaben im PSN store?

Hallo liebe PS4 spieler, stimmt es das man mit Paysafecard Guthaben im PSN store aufladen kann bzw damit spiele kaufen? Wenn ja wie geht das? Gehen auch 10€ Paysafecards? Ich möchte mir skyrim kaufen die kostet jetzt 29.99 und möchte 3x 10€ Paysafecards dafür ausgeben, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?