Ps4 Store Kauf Benachrichtigung?

1 Antwort

Lass es bleiben.

Wenn Deine Eltern entdecken, dass du 13-jähriges Kind entgegen ihren Vorschriften und wünschen im Internet einkaufst, dann auch noch überlegst, ob Du ihr Paypal-Konto missbrauchen sollst, ist das Thema PS4 auf lange Zeit erledigt. Wäre bei mir als Erziehungsberechtigten jedenfalls so.

Wenn Du etwas kaufen möchtest, sprich bitte mit Deinen Eltern darüber.

Ob sie auch eine Informatione (Kopie der email) bekommen, wenn Du mit einer Paysafe-Card zahlst, kann ich Dir nicht vorhersagen. Meine Box wäre entsprechend eingestellt, dass ich Kopien der emails meines Kindes bekommen würde.

Du siehst doch, welche Gedankenspiele bei unkontrollierten Kiddies rauskommen.

haikoko  17.04.2018, 16:28

In Deinen Fragen lese ich gerade, dass Deine Eltern diese Einstellung haben. Tja, damit sind Deine Überlegungen erledigt.

Gute Eltern.