Benachrichtigung wenn man Psn mit Ausweis bestätigt?

2 Antworten

Was für eine Benachrichtigung? Also ich zahle im PSN zwar nicht mit Paysafecard sondern lade das Guthaben über PayPal auf. Ich muss da auch die Ausweis-Daten eingeben. Über die Aufladung erhalte ich eine E-Mail, aber dort steht nirgends was das ich den Ausweis nutzen musste.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Enton123
Fragesteller

Die Benachrichtigung das der Ausweis zum bestätigen benutzt worden ist (Habe keinen Paysafe Account)

Alfco  30.08.2016, 11:24
@Enton123

Das weiß ich leider nicht. Ich dachte immer man kauft quasi einen Code, den man dann eingeben muss und das entsprechende Guthaben wird aufgeladen. So wie die PSN-Cards. Und für die braucht man ja auch keine Ausweis-Daten.

Die Nutzung des playstation stores ist ab 18, der Ausweis Wird bei jedem Kauf verlangt um so sicherzustellen das du volljährig bist