Ps4 Echten Namen ändern und Ps+ alter mit Ausweis bestätigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Ja kann man unter 'Profil'
2.) keine Ahnung aber wenn du dir eine Karte im Shop kaufst zählt das als altersbestätigung, heißt: geh in einen Laden Kauf dir eine 365 Tage PS+ Karte und lös sie ein ... (Nachdem die eigendlich erst ab 18 zu kaufen ist zählt das normalerweise als Bestätigung)
LG
Anon

Ja das hätte ich früher wissen müssen : /
Das alter wurde schon bestätigt (Letztes Jahr irgendwann) da mein Bruder (der es Bestätigt hat(war früher sein Account)) PS+ über den Store gekaut hat

Naja ich änder das mal ich hoffe das macht da nichts aus

0

Steht alles beschrieben ändern kannst du's beim PSN auf der playsi und dann auf Einstellungen gehen

Was möchtest Du wissen?