PS4| PSN PLUS OHNE Kreditkarte und OHNE Ausweis

3 Antworten

Ja, über dein Handy

Lade dein gewünschtes Guthaben auf dein Handy und melde dich dann mit deinem Handy in der Website von Sony an, gehe auf Guthaben hinzufügen, ich bin mir nicht sicher wo du das "Guthaben hinzufügen" findest, da es bei mir schon eine ganze Weile her ist, dass ich es zuletzt gemacht habe, aber es müsste alles ganz gut beschrieben sein, falls man danach noch etwas machen muss, ich habs ja auch iwie geschafft xD

Ich hoffe, dass ich die weiterhelfen konnte

Anmelden geht auch so, du musst allerdings in Deutschland beim anmelden im PSN deine Volljährigkeit bestätigen ...wie du das machst beleibt dir überlassen.

+edit+ achso...verlesen...Wenn du dir einen PS+ Mitgliedskarte im Laden kaufts musst du keine Perso oder Kreditkarteninfo eingeben

eZFag
Fragesteller

danke

PSN Plus kannst du dir auch kaufen,ohne Kreditkarteninformationen anzugeben :)