Ich möchte den Altersnachweis im PSN per Ausweis machen bin aber erst 16 und meine Eltern trauen Sicht nicht ihre Daten anzugeben weil sie Angst vor Hackern?

5 Antworten

Netter Versuch. :)

* Irgendwie glaube ich dir die Storry mit deinen Eltern nicht. Und falls sie dann doch (hust) stimmen sollte, dann warte bist du 18 Jahre alt bist.

Richtig so. Die Daten eines Personalausweises gehören auch nicht übers Internet geschickt. Sony soll sich gefälligst eine andere Methode einfallen lassen.

Warten bis du 18 bist oder deine Eltern versuchen zu überzeugen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Werden ausweis daten beim zigarettenautomat gespeichert oder kommt ein brief?

An meiner schule sind ein paar typen auf die idee gekommen zigaretten mit dem ausweis der eltern zu kaufen. Aus reiner intresse wollt ich mal wissen ob die daten des ausweis gespeichert werden oder ein brief geschickt wird dass man zigaretten gekauft hat. Keine angst bin nicht-raucher

...zur Frage

PSN Card per Paysafecard und ohne Altersnachweis bezahlen?

Ich bin leider erst 17 und würde mal gerne wissen ob ich mit Paysafe Cards auch PlayStation Network Cards kaufen kann.. Am besten ohne Altersnachweis !Danke im voraus :D

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Ps4 personal ausweis?

Was macht Sony noch mit den daten meines Ausweises wenn ich diese als altersnachweis nehme ?

...zur Frage

Ist eine Reisepass Copy ausreichend zum Altersnachweis?

Hallo, Ich habe bis jetzt im Ausland gelebt, und habe deswegen auch noch keinen Personal Ausweis, ist aber eine Copy des Reisepasses ausreichend, zum Altersnachweis, Z.B: zum kaufen von Waren die erst ab 16 oder 18 zu kaufen sind, weil ich nicht den Reisepass immer mittragen will, also ist eine Copy die ich immer in der Tasche mittrage ausreichend?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?