Hey Leute glaubt ihr ich kriege Ärger wenn ich bei psn einen Ausweis Vorlege von der Seite Fake it es geht um die 2 Tage kostenloses PlayStation plus?

2 Antworten

Wird schon nix passieren, hab ich damals auch gemacht ;)

FragestellerDom  31.08.2018, 08:02

Oder kurz den Ausweis der Eltern schnappen ;)

Wenn's völlig egal wär', bräuchte man ja keinen vorlegen. Soll das eine ernstgemeinte Frage sein: "Krieg' ich Ärger, wenn ich betrüge? Logisch. Wenn man Dich erwischt! Und ob man Dich beim Betrügen erwischt, wird Dir hier wohl keiner wirklich sagen können.

raffasimons
Fragesteller

Ja aber viele Benutzen es auch und es ist eine kostenlose Sache

suedhoern  30.08.2018, 22:16
@raffasimons

Was ist denn das für ein Quatsch. Wenn Du Dich älter machen musst, ist es kostenlos für Volljährige. Nicht für die, die faken müssen!