PlayStation Plus mit PSN-Guthaben erwerben, ohne eine Zahlungsmethoden zu hinterlegen?

1 Antwort

Ohne geht das nicht, ich musste auch eine Zahlmethode eingeben, ich hatte genug Guthaben drauf trotzdem musste ich ein PayPal Konto einrichten das es geht, danach kann man normal mit Guthaben zahlen, dadurch das es ein kostenpflichtiges Abonnement ist was nach der bestimmten Zeit immer abbucht wollen die diese Methoden haben. Manche können allerdings weiterhin ohne Eingabe dieser Methoden die Mitgliedschaft bezahlen. Ich konnte das nicht mehr, wie andere das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.