Muss ich beim kauf von GTA 5 im PS Store meine Ausweis Daten angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wo du dein psn konto erstellt hast ein Geburtsdatum hinterlegt.Das reicht als Bestätigung aus.Wenn du einen psn acc hättest der nicht 18 wäre würdest du Gta 5 nicht im ps store finden

Nein, Sony hält es für besser die PSNCards ab 18 freizugeben, anstatt erst eine Bestätigung beim Kauf anzufordern.

Nein. Frag trotzdem mal deine Eltern ob du es spielen darfst ;)

Final fantasy spielzeit im Ps store?

Kann man für Final Fantasy XIV A realm reborn die Spielzeit (zb. Für einen monat oder mehr) auch im Playstation Store kaufen?

...zur Frage

Wie kann man die Playstation Plus auf mehreren Benutzern aktivieren und auch auf dessen gekaufte Spiele?

Guten Tag,

ich habe ausversehen mein ps plus abo auf einer anderen email verlängert :( und daher möchte ich mir einen zweiten account auf der playstation anlegen um damit meinem hauptaccount die playstation plus mitgliedschaft zu ermöglichen :D

nun zu meiner eigentlichen frage wie funktioniert das genau, denn ich bekomme es irgendwie nicht hin :( ich spiele gerne rocket league und habe es mit dem hauptaccount gekauft jedoch verweigert dieser mir den zutritt da ich kein ps plus abo mehr habe und der zweit account verweigert mir ebenfalls den zutritt da er das spiel nicht gekauft hat ... gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?

vielen dank für die antworten LG

...zur Frage

Soll ich mir jetzt noch eine Playstation 3 kaufen?

Hallo

ich würde gerne GTA 5 spielen habe aber leider keine PS 3. Jetzt frage ich mich ob es sich noch lohnt extra für GTA eine PS 3 zu kaufen oder lieber auf die Playstation 4 zu warten?

Wisst ihr wie es mit dem Multiplayer aussieht? Kann man mit einer PS 4 mit anderen die eine PS 3 haben zusammen online GTA spielen?

Vielen Dank für eure tollen Antworten!

...zur Frage

Ausweis im ps Store

Wenn man auf der PlayStation 4 keine kinderschutzsicherung drin hat und beim PSN als 18 gilt und man dann PlayStation Geld Karten einlöst , muss man dann noch irgendwie die Ausweis Nummer angeben wenn man sich da ein Spiel ab 18 runterladen will ?

...zur Frage

PS4 Spiele-Downloads für immer erhältlich?

Hallo alle zusammen :)

Ich bin ein PS4 Spieler, welcher seine Spiele immer aus dem Store downloaded. Ich habe in der Vergangenheit noch nie ein Problem damit gehabt und ich denke, dass dies auch vorerst so bleiben wird. 

Jedoch habe ich mir heute die Frage gestellt, was mit Spielern wie mir passiert, wenn in 10 Jahren z.B. die PS6 erhältlich ist und die PS4 veraltet ist.

Irgendwann wird ja der Store bestimmt geschlossen. Können wir dann weiterhin auf unsere erworbenen Spiele zugreifen? Wird es eine Möglichkeit geben die Spiele bei Bedarf trozdem neu zu installieren?

Mittlerweile gibt es ja immer mehr digital erhältliche Spiele. Wird dann Sony die auf der PS4 erworbenen Spiele auf den nachfolgenden Playstation Generationen erhältlich machen? Immerhin haben wir ja für die Spiele gezahlt.

ich freue mich über jeden Gedanken, über jede Überlegung oder Erfahrung mit anderen Konsolen :)

Mit freundlichen Grüßen

J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?