Kann ich mein account trotzdem zurückbekommen?

2 Antworten

Ein Hacker war das nicht, Hacken läuft anders ab. Du hast sozusagen einfach deine Daten verschenkt, das ist kein hacken. Wie Justman schon schrieb bleibt dir nur der Support aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen und lerne daraus deine Daten in Zukunft nicht mehr weiter zu geben.

Merk dir einfach alle bisherigen Daten. Ich denke mal dass die irgendeinen Verlauf sehen können wie die Daten geändert wurden und wie sie vorher waren.