PSN Guthaben unter 18 mit Paysafecard?

2 Antworten

Nein, das ist eine Kontrolle du kannst diese nicht umgehen entweder du gibst es ein oder du lässt es. ;) bzw wenn du ein paysafecard Konto hast kannst du die paysafecard gegen ein Amazon Gutschein umtauschen und bei amazon eine psn Karte kaufen, da musste ich noch nie meinen Perso angeben. Für die Anmeldung Bei paysafecard musst du aber eine Video Chat Kontrolle machen, aber der Person wird nicht an 3. Weiter gegeben

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-unterhaltung/amazon-gutschein/

ThEidPlay
Fragesteller

danke für die antworten aber hab keine webcam und womit soll ich die anrufen?

SXXOLE  06.05.2017, 16:54
@ThEidPlay

Du musst dir extra eine app kurz Runter laden. Geht auch mit der Handy Kamera!Wenn du die app öffnest musst du dich anmelden oder so ich weiß es nicht aber wenn du weitere Informationen dazu haben willst guck dich mal bei der Seite von paysafecard um.

Du bekommst die Meldung weil du ein käufer bist und psn Daten braucht damit die sicher gehen können das du kein "Terrorist" bist. Paysafecard ist ab 0 Jahren freigegeben und eigentlich eine anerkante währungsform. Weiter verbeitet als der Euro (glaube ich) xD

ThEidPlay
Fragesteller

Was will den ein Terrorist bei einem Online-Shop "anrichten" der sprengt ja wohl nicht die Seite?