PSN Frage Personalausweis

5 Antworten

Die Psn Karten sind aber auch ab 18. Probiers einfach mal aus, im schlimmsten Fall geht es einfach nicht; gesperrt wird bei einem Fehlversuch nix, du könntest dich ja auch vertippt haben...

Die einfachste Möglichkeit wäre wenn du dir eine PSN Karte kaufst und über die PS auflädst da musst du nur den Code von der Karte eingeben. Die kannst du an fast jeder Tankstelle oder in Elektromärkte dir holen.

Nope kannst du machen ohne Sorgen das teil prüft nur ob die person 18 ist

Der Name wird nicht abgeglichen, nur das Alter des Persoinhabers und der muss nicht der PS4 Besitzer sein.

Kauf doch einfach eine PSN Karte