PS4:PSN-Account zeigt vollen Namen an...Wie ändere ich das da nur noch mein PSN-Name steht?

2 Antworten

Du siehst wenn Du mit Deinem Account eingeloggt bist immer Deinen echten Namen. Die PSN ID wird nur Freunden angezeigt.

Wenn Ihr euch einen Account teilt, dann hat der Account, also diese PSN ID nur einen echten Namen und der wird angezeigt. Du kannst keinen 2. Namen eingeben.

Ich weis leider nicht wie das geht ich muss nachschauen =) aber was ich so gehöhrt habe ist das so und nur du siehst dein Namen und deine freunde aber fremde nicht kannst auch einstellen das nur du ihn siehst =)