PlayStation + mit psn card ohne Personalausweis kaufen?

2 Antworten

Wen du dein guthaben mit einer psn card auflädst musst du für ps+ und alle anderen sachen keine perso daten eimgeben nein

Was spricht dagegen deine Personummer einzugeben? Diese ist weder Wertvoll noch geheim. Sie bestätigt nur dein Alter.

Aber ja du kannst auch einfach ne Karte kaufen und diese im PSN Store einlösen ohne deinen Perso.

ILoveEkoFresh
Fragesteller

Da ich keinen deutschen Personalausweis habe, ist dies leider nicht möglich. Aus diesem Grund versuche ich einen anderen Weg zu finden. Vielen Dank für die Antwort :-)

MasterSmoke  16.01.2022, 17:00
  1. Du Könntes ein PSN karte leider nicht kaufen
  2. du könntes ein Paysafecard
  3. Gehe in Tankstelle oder in Netto und so ... oder Rewe
  4. welche sagen PSC ist ab 18 nur welche sagen nur muss net
  5. wenn du schön ein Paysafecard hast du brauchst erst ein Account aber muss nicht
  6. gehe zu Playsation dann Store Land
  7. Mach auf Österreich weil ist mit dem EURO
  8. dann gehe einstellung/Konto/GuthabenAufladen/PIN eingeben
  9. dann hast du 10€ PSN 20€ oder 30€ und so .... weiter
  10. wenn du PSN Plus kaufen willst gehe zu seite MMoga es gibt günstige PSN Plus abonnet 1 Monat ist günstig und 100% funktionert