Kann man unter 18 eine PSN-Card einlösen?

3 Antworten

Probieren es erstmal aus! Wenn es nicht geht mach folgendes: 1. Mach ein neues profil(ganz links im Hauptmenü) 2. Mach einen neuen account mit dem du über 18 bist 3. Lade dir dort dein Spiel bzw was auch immer runter 4. Das spiel oder was auch immer (xD) ist dann auch auf dem anderen account! So mache ich es immer, kannst mich auch adden wenn du zu dumm oder so dafür bist oder ich etwas unverständlich erklärt habe PSN: JOE-1999-B

Na klar kannst den Code eingeben. Dem Konto ist doch egal wie alt du bist. Du kannst auch Titel kaufen, die ab 18 sind. Die USK18 steht auf der Karte, weil die im Laden darauf achten müssen, das sie die Karten nicht an Minderjährige verkaufen.

Hast du im PSN dein Alter angegeben? Weil wenn ja, kannst du es vermutlich vergessen (bzw. musst warten bis du 18 bist).

Wenn nein, kann dich da auch niemand aufhalten....

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

Psn guthaben mit eine Saturn Gutschein zu kaufen möglich?

Hallo kann man psn Gutschein guthaben mit ps plus mit einem Saturn Gutschein für 20€ holen?

...zur Frage

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

Kann PSN Card bei Amazon nicht mit Amazon Gutschein kaufen

Hi Ich versuche schon seit 3 Tagen eine 25€ PSN Card über Amazon mit meinem Amazon Gutschein zu kaufen. Die Gutscheincode wurde noch nicht benutzt, aber immer wenn ich auf ´´Einlösen´´ drücke steht da ´´In unserem System ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben das Probolem aufgezeichnet und werden es beheben...´´. Wieso kann ich mit meinem Gutschein die PSN Card nicht kaufen???

...zur Frage

Psn Card ab FSK18?

Funktioniert das wenn ich von meinem Amazon Konto eine Psn Card bestelle die ab 18 ist, und den Ausweis von meinem Kumpel nehme der bereits 18 ist funktioniert das? Ich bin erst 17 deswegen 🙌🏻

...zur Frage

PSN Card reaktivieren?

Was geht freunde

Hab eben eine Frage.

Habe noch von Weinachten vom meiner Tante eine 20€ PSN geschenkt bekommen. Ist mir dann aber im Auto verloren gegangen und ich hab die heute wiedergefunden.

Beim einlösen steht da jedoch das der Code ungültig sei?

Muss ich die dann beim Verkäufer neu aktivieren lassen oder ist der Code jetzt wertlos?

Wäre schade wenn ja :D

MfG gamebob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?