Wieso kann ich mein Amazon Gutschein für Psn Code nicht mehr einlösen?

1 Antwort

Ok, meine Antwort, und die meine ich wirklich nicht trollend, kein Mensch versteht Amazon.

Ich hab jedenfalls mal gesagt bekommen, dass Digitale Waren wie eben Codes nicht mit Gutschein gekauft werden können. Stimmt wohl auch nicht, wenns bei dir ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Azziabi
Fragesteller

Kann dir mehrere Screenshot schicken von dieses Jahr wie oft ich es gekauft habe mit Guthaben. Plötzlich von heute auf morgen ging es nicht mehr weils ab 18 Jahren ist aber ein Spiel ab FSK 18 kann ich mit Guthaben bestellen. Echt sinnlos