Playstation Guthaben mit Amazon gutschein guthaben kaufen?

2 Antworten

Das geht nicht mehr.
Wenn man anderes Guthaben kaufen will, muss man per Bankkonto oder Kreditkarte bezahlen.

Und Minderjährige dürfen sowieso gar nicht bei Amazon kaufen.

lisamarie777
Fragesteller

ja ok aber sagt ja keiner das ich minderjährig bin

Rubezahl2000  16.01.2024, 00:51
@lisamarie777

Doch, du selbst hast das geschrieben:
Hallo Ich bin 16 Jahre alt und in der 11. Klasse...

lisamarie777
Fragesteller
@Rubezahl2000

haha imagine man stalked dafür erstmal den ganzen account dazu woher weißt du das ich nicht gelogen habe

Rubezahl2000  16.01.2024, 00:56
@lisamarie777

Da muss ich nicht stalken. Ich hab ja selbst deine Frage zum Schulabbruch beantwortet.
Gelogen hast du - wenn überhaupt - bei Amazon.

Rubezahl2000  16.01.2024, 01:01
@lisamarie777

Doch, sogar sehr viele.
Eins davon ist, Jugendliche zu warnen vor unrechtmäßigen Aktivitäten im Internet, die erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen können, z.B. Strafanzeigen wegen Datenfälschung, Identitätsbetrug,... und Verstoß gegen §269 StGB
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html

wastedtime72  30.03.2024, 16:45
@lisamarie777

Manche Menschen sind halt einfach Deutsch und verhalten sich auch so. Früher ging das jedenfalls noch, vielleicht würde es es jetzt geändert.

vermutlich weil die nicht wollen das man mit einem gutschein ein anderen gutschein holt, oder neue richtlinien.

lisamarie777
Fragesteller

Naja davor ging’s auch die ganze zeit alter hab jetzt extra mein amazon konto aufgeladen weil ich die psn gutscheine irgendwie so nicht holen kann 😭😭

wastedtime72  30.03.2024, 16:50
@Rubezahl2000

Um so mehr verboten wird, desto mehr wird illegal gemacht. Man schadet hiermit ja keinem, also ist es wirklich geheule auf hohem Niveau. Typisch Deutschland halt, alles was man früher in der eigenen langweiligen nicht-digitalisierten Welt nicht machen konnte den heutigen Jugendlichen vorenthalten.