Mit Amazon guthaben gutscheine kaufen?

2 Antworten

Nein, geht nicht.
Mit Amazon-Guthaben kann man kein anderes Guthaben bezahlen.

Amazon will SELBST Umsatz und Gewinne machen durch Amazon-Guthaben.
Für Amazon bringt es doch überhaupt keinen Nutzen, wenn Guthaben einfach nur „durchgereicht“ wird an einen anderen Anbieter.

Das geht nicht mehr, weil Amazon auf diese Weise (endlich) die Minderjährigen rausfiltert.

Da das bei Dir ja sicher nicht zutrifft, solltest Du also den Bankeinzug hinzufügen, sonst war's das mit Amazon.