Wieso kann ich nicht mit meinen Guthaben bezahlen(Amazon)?

5 Antworten

Es steht doch da...du kannst kein Guthaben verwenden um Guthaben-Karten zu kaufen.

NackterGerd  15.01.2024, 12:55

Day Wäre ja auch Sinnfrei Guthaben Karten online kaufen zu wollen 🤣😂

Bei mir ist das genau so da kannst du nix machen das ist glaub um die minderjährigen rauszufilter oder so

Geldwäsche- und Betrugsprävention.

Amazon lässt es nicht mehr zu das man einen Gutschein kauft und mit Geld aus einem anderen Gutschein bezahlt.

Weils halt so ist laut den AGBs. Hast du ja selber zitiert….