Amazon Gutschein Fehler?

2 Antworten

Du willst vermutlich einen virtuellen Artikel mit Geschenkguthaben kaufen, also entweder einen Gutschein oder Guthaben für irgendeinen anderen Anbieter oder ein Spiel zum Dowloaden.
Das alles kann man mit Amazon-Guthaben nicht mehr bezahlen, um Geldwäsche zu verhindern.
Mit Guthaben aus Gutscheinen kannst Du nur Artikel kaufen, die real an eine Lieferanschrift versendet werden können.

Was anderes bestellen, bzw. eine alternative Zahlungsart angeben