Nach Bestellung bei Amazon noch Gutschein verwenden?

1 Antwort

Amazon bucht ja immer erst nachdem es verschickt wurde ab.

Das gilt nur bei Zahlung per Bankeinzug.
Bei Zahlung per Guthaben wird der Kaufpreis sofort vom eingelösten Guthaben abgezogen.

Wenn danach noch Guthaben im Amazon-Acount ist, dann kann das für weitere Bestellungen genutzt werden.

Loaaaa118
Fragesteller

ja, ich habe mit Bankeinzug bezahlt. Nur jetzt steht da bei meiner Bestellung noch halt dieses "Gutschein einlösen". Meine Frage ist nun, ob das Guthaben dann darauf aufgerechnet werden würde und weniger vom Konto abgeht.