Amazon UK Gutschein in Deutschland verwenden?

1 Antwort

Moin,
Es stimmt normalerweise kannst man dies nicht. Jedoch gibt es ein paar Tricks:

  • Digitale Produkte kaufen: eBooks, Filme, Musik, Gutscheine etc.
  • Weiterverkauf: : Es gibt Plattformen und Foren, auf denen du Gutscheine verkaufen können. Natürlich mit etwas Verlust, sonst würds keiner kaufen.
  • Amazon Global Shipping: Einige Produkte auf amazon.co.uk können international verschickt werden, eventuell zu günstigeren Versandkosten, insbesondere wenn du Bücher oder andere leichte Gegenstände kaufen.
  • VPN-Dienste: Einige digitale Dienste, die in Deutschland nicht verfügbar sind, könnten mit einem Gutschein auf Amazon UK gekauft werden.

Sowas würd mir Spontan einfallen. Gibt's bestimmt noch mehr Möglichkeiten.