weiß jemand, warum ich den gutschein nicht einlösen kann (amazon) hab ihn erst gestern aufgerubbelt & noch nicht verwendet, aber er funktioniert nicht?

6 Antworten

Du musst den Code erst bei Wunschgutschein.at einlösen und kannst dann aus mehreren Shops auswählen, für welchen du einen Gutschein erhalten möchtest.

Das Einlösen geht hier: https://app.wunschgutschein.at/

Wenn du das bereits getan hast und der Gutschein dennoch nicht funktioniert, dann melde dich beim Kundenservice von Wunschgutschein.

Per E-Mail geht das hier: https://shop.wunschgutschein.at/pages/kontakt

Da du nicht einmal schreibst, wo du ihn einlösen willst: Vermutlich löst du ihn nicht auf wunschgutschein.at ein. Da du "amazon" benennst: Das sieht mir keinesfalls wie ein auf Amazon registrierbarer Gutschein aus.

Falls du noch ein Zitat aus dem Neuland brauchst:

Warum meldet der Onlineshop, dass der Gutscheincode ungültig oder abgelaufen ist?
Bitte wende dich an den Kundenservice: hilfe@wunschgutschein.at oder telefonisch unter: +49(0)211 78175830 und wir werden deinen Gutscheincode überprüfen.

Das steht bereits in der Anleitung. Nicht bei Amazon direkt einlösen, sondern an dieser Website auf dem Gutschein

Bei einem Wunschgutschein steht doch immer drauf, wo man den überall einlösen kann.

Vielleicht kann man den ja gar nicht bei Amazon einlösen.

Und was meinst du mit, der funktioniert nicht?
Steht da, dass der Code nicht gültig ist oder dass er schon eingelöst wurde?

Mit Pech hat jemand zufällig den Code eingegeben

shiiiqx  27.08.2023, 14:47

Wichtig! Du kannst den Code der auf dem Wunschgutschein steht nucht bei Amazon einlösen du musst den Code der auf dem Wunschgutschein auf der Website für einen Amazon Gutschein einlösen.