Amazon karte unter 18 einlösen?

2 Antworten

Ja du kannst einen Gutschein auf Amazon einlösen, beachte jedoch dass Amazon ab 18 Jahre ist.

1.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Bei den meisten Kunden fordert Amazon die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

3.) Wenn man die geforderten Eingaben nicht macht, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

► Bestell zusammen mit deinen Eltern über den Amazon-Account deiner Eltern! So ist es vorgesehen für Minderjährige!