Kann ich bei Amazon ohne ein Bankkonto Konto einkaufen?

3 Antworten

Also normalerweise funktioniert das schon mit den Gutscheinen, allerdings ist die Nutzung eines Amazon Kontos eigentlich sowieso erst ab 18. Frag einfach deine Eltern die können dir das dann sicher mit Konto, Kreditkarte, PayPal, o.ä. bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TinaPauli  26.02.2023, 22:26

Amazon bietet Paypal nicht an

Das ist eine ganz schlechte Idee!
Du darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen!

1.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.
Wenn sie dich erwischen, wirst du gesperrt und kommst - bis auf Weiteres - nicht mehr an das eingelöste Guthaben ran.

2.) Amazon fordert bei den meisten Kunden die Eingabe des Bankkontos, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Gerade bei Neukunden kommt diese Forderung in letzter Zeit immer öfter.

3.) Wenn man die geforderten Daten nicht eingibt, dann kann man nicht bestellen und bekommt das eingelöste Guthaben NICHT wieder raus aus dem Amazon-Account.

► Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

Wie willst du das denn bezahlen ohne eine Bezahlmöglichkeit wie Bankkonto, PayPal oder Kreditkarte.Das wird nicht klappen.Da musst du schon deine Eltern oder ältere Geschwister bitten das zu kaufen und du gibst ihnen das Geld.