Wie viel Zeit hat man ein Amazon Gutschein bei Amazon einzulösen?

1 Antwort

Amazon.de Geschenkgutscheine und Geschenkkarten sind bis zum Ende des zehnten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar ("Ablaufdatum"). Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum Ihrem Geschenkgutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GNG9PXYZUMQT72QK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort