Amazon Gutschein nicht gültig?

2 Antworten

Du kannst entweder heute nochmal zum Netto gehen und nachfragen ob die Karte Aktiviert wurde. Kann aber auch sein das du bis morgen warten musst bis er Freigeschaltet wurde. In manchen Läden dauert es ungefähr einen Tag bis der Gutschein Freigeschaltet wurden, eben um Diebstahl zu verhindern und es geprüft wird das alles in Ordnung ist.

ksksslslkxci
Fragesteller

Oke. Aber 90€ und die machen so ein Blödsinn das nervt einfach nur.

ScarletWitch1  04.12.2023, 14:24
@ksksslslkxci

Kannst auch mal im Kassenzettel schauen ob dazu was steht den man bekommt ja einen extra Zettel, wenn man Gutscheine kauft. Da müsste es auch drauf stehen. Kann auch sein das es nur ein paar Std. dauert bis sie Freigeschaltet sind. Sie müssen das so machen damit niemand die klaut und dann benutzt und benutzten das so als absicherung.

ksksslslkxci
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja ich habe einen Zettel bekommen muss nachschauen. Vielen dank für die Hilfe.

Haben Sie einen Kaufnachweis (Quittung)? Wenn ja, würde ich mich an den Verkäufer wenden. Möglicherweise wurden die Guthabenkarten an der Kasse nicht korrekt aktiviert. Das soll vor Ladendiebstahl schützen.