Gutscheincode auf Kassenbon?

2 Antworten

Du musst erst auf die Website von Wunschgutschein gehen und den Gutscheincode vom Wunschgutschein gegen einen Gutscheincode von dem Shop eintauschen, wo du einkaufen möchtest. Du kannst nicht einfach z.B. dem Wunschgutscheincode bei DM.de eingeben.

SennaSemma
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber auf dem bon finde ich keinen Code welcher sich auf der wunschgutschein einlösen lässt.

Wenn du nen Gutschein kaufst, bekommst du immer noch nen 2ten Bon mit der Nummer drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung