wunschgutschein shop code veraltet?

1 Antwort

Wenn du zu lange wartest, dann funktioniert der Code nicht mehr… Ich hatte genau dasselbe Problem. Du musst nochmal auf die Webseite gehen, wo du den Gutscheincode einlöst, dann musst du den halt einlösen und dir ein Shop suchen. Falls du den Gutschein mit dem Code nicht mehr hast bzw. den Code nicht mehr hast, dann ist dein Geld halt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavenyar
Fragesteller

Den link hab ich noch, aber es wird nicht mehr angezeigt. Hab einen neuen beantragt, aber ich hane keinen bekommen

JazyLeee  13.11.2022, 00:05
@Lavenyar

Wie lange hast du gewartet? Je nachdem wie viel Euro das waren, wird das länger dauern.

JazyLeee  13.11.2022, 00:06
@Lavenyar

Auch und btw es kommt auch darauf an, zu welcher E-Mail Adresse du das sendest. Wenn du nur eine hast, dann ist gut. Wenn du jetzt 2 E-Mail Adressen hast, dann musst du gucken, wo du eingeloggt bist.

Lavenyar
Fragesteller
@JazyLeee

Hab nur eine email adresse. Das waren 50 euro die ich bei otto eingelöst habe. Nur die email ist noch nicht da... es sind jz 2 monate her

JazyLeee  13.11.2022, 14:39
@Lavenyar

Versuch es nochmal, wenn du den Code noch hast. Ansonsten ist dein Geld weg.