Wie kann ich den Code vom Wunschgutschein wiederfinden?

2 Antworten

Wenn Du den Wunschgutschein-Code bereits zur Umwandlung in einen Amazon-Gutschein/-Code genutzt hast, wird es Dir nichts nutzen, wenn Du den Code von Wunschgutschein wiederfindest. Eingelöst ist eingelöst. Du musst leider unbedingt den verloren gegangenen Gutschein/-Code von Amazon wiederfinden.

Anita389
Fragesteller

Ich weiß aber wo soll ich den finden?

diewoelfin0815  01.09.2023, 18:28
@Anita389

Den Amazon-Gutscheincode erhält man nach dem Einlösen des Wunschgutscheins üblicherweise per E-Mail. Du solltest also einfach mal Dein E-Mail-Postfach durchchecken.

Also, Du bekommst eine Mail von Amazon, druckst sie aus und verlierst sie dann?!

Oder wie muss man sich das vorstellen?

Anita389
Fragesteller

Ich finde den ja nicht mehr, ich weiß nicht mehr ob ich es ausgedruckt hab