Wunschgutschein code nicht bekommen?
Hallo, ich habe gestern auf der Seite meinen 25€ Wunschgutschein für amazon eingelöst. Normalerweise bekommt man kurz dannach direkt eine Email mit dem Code für Amazon, ich habe aber keine Email bekommen und kann mir auch nicht vorstellen das ich die Email 2 mal Falsch eingegeben habe. Am selben Tag habe ich aich 2 andere Wunschgutscheine für Amazon eingelöst und das hat Reibungslos funktioniert. Was kann ich jetzt machen um den Gutschein Code noch zu erhalten?
lg und danke schonmal:)
2 Antworten
Abwarten oder den Kundendienst von Wunschgutschein kontaktieren. Dass der Laden etwas seltsam ist, ist allgemein bekannt und es vergeht keine Woche, in der hier nicht solche Fragen wie Deine gestellt werden.
Was mir nicht klar ist: warum kauft man erst einen Gutschein bei einem Drittanbieter, und nicht sofort bei Amazon, oder zahlt bei Amazon gleich über das Bankkonto.
Danke für die Antwort, ich habe den Gutschein geschenkt bekommen, ich selbst hätte direkt einen von amazon gekauft:)
Beim Kundendienst von Amazon anrufen
Amazon kann doch gar nichts tun. Wunschgutschein hat den Code bisher nicht geliefert.