Wunschgutschein.de Amazon Einlösen?

1 Antwort

Guthaben kann man bei Amazon nur noch einlösen, wenn mit dem Amazon-Account mindestens ein Bankkonto verknüpft ist. Oft verlangt Amazon außerdem auch zusätzlich eine Kreditkarte im Account.
Bevor Du also Amazon-Guthaben kaufst, überlege erst, ob derjenige, der das Guthaben nutzen soll (egal, ob Du das selbst bist oder den Gutschein verschenken willst), tatsächlich die neuen Amazon-Regeln zur Nutzung von Guthaben erfüllen kann oder will.

Wenn das mit Bankkonto und Kreditkarte zur Verifizierung bei Amazon kein Problem ist, gibt es hier eine Anleitung zum Einlösen eines Wunschgutscheins bei Amazon:
https://www.youtube.com/watch?v=uRLsVr81HjY