Dein Wunschgutschein gegen Bargeld tauschen?
Hey, hab einen Gutschein im Wert von 20€ bekommen.
wenn ich den bei rossmann einlöse und etwas für exakt 20€ kaufe, das nach ein paar Tagen zurückgebe, krieg ich dann den Gutschein wieder oder Bargeld ?
3 Antworten
rein rechtlich muss Rossmann überhaupt nichts zurück nehmen, und wenn Rossmann das aus Kulanz dennoch macht, kann der Laden selbst entscheiden, ob er nur einen Gutschein (wahrscheinlicher) oder doch Bargeld (weniger wahrscheinlich) herausrückt.
ich verstehe es auch nicht die Leute sollen endlich mal aufhören mit diesem blödsinn
Bin mal gespannt ob ich am 27.02. (Geburtstag) auch schon wieder einen Gutschein bekomme den ich nicht einlösen kann, und schon gar nicht bei über 500 Geschäften wie behauptet wird sondern nur bei ~ 10 Läden und auch nur mit Smartphone !
Warum nicht gleich im Voraus sagen, dass Du keinen Gutschein haben willst. Mache ich auch so.
Weil ich das beim letzten mal nicht ahnte das die am Geburtstag genauso dumm sind wie vor Weihnachten ! Trinkgeld haben die mir sonnst auch bar gegeben ! Und das ich nicht so technikaffin bin ist denen bekannt, schon weil ich immer mit "NOKIA 3110 Classic" herumlaufe !
Du bekommst Bargeld wieder.
Rossman muss die Ware im Laden nicht umtauschen
Warum gibt man einer zu beschenkenden Person nicht einfach gleich BARGELD ? Ich verstehe diesen Hick Hack nicht !