Wie kann ich den Gutschein einlösen?

3 Antworten

Wenn du auf Zur Kasse gehen drauf gehst, dann sollte etwas weiter unten, Eine Geschenkkarte, einen Gutschein, oder ein Aktionscode verwenden drauf stehen. Da gehst drauf, und dann kannst du dort den Gutschein eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einandereruser  04.02.2024, 17:20

bei einem Amazon-eigenen Gutschein wäre das so.
Sie hat aber einen Wunschgutschein von wunschgutschein.de und da läuft es eben nicht so.

Du kannst den Wunschgutschein nicht direkt bei Amazon einlösen.

Du musst zuerst auf die Seite von Wunschgutschein gehen und mit diesem Gutschein dann einen Amazon-Gutschein "kaufe" bzw lösen. (oder einen anderen aus deren Sortiment). Dann erst kannst du damit einkaufen.

Das ist quasi ein "Gutschein über einen Gutschein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung