Wunschgutschein Ablauf?

1 Antwort

Ein Auszug:

Sie liegen mit ihrem Geschenk also immer richtig! WUNSCHGUTSCHEIN ist in den Wertstufen 15, 25, 50, 75 und 100 Euro erhältlich. Gültigkeit: Wunschgutscheine verfallen drei Jahre nach ihrer Bestellung beginnend ab dem Ende des Jahres, in dem der Wunschgutschein erworben wurde.

So wie oben in dem Auszug geschrieben ist der Gutschein 3 Jahre nach Bestellung ab dem Ende des Jahres gültig.

Wie auf wunschgutschein.de geschrieben kann man den Gutschein online auf deren Seite umtauschen in z.b. einen adidas Gutschein dies kann der beschenkte selbst entscheiden.

Mit diesem Gutschein also dem umgewandelten kann er dann in den entsprechenden Laden gehen und für den wert einkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche