Wunschgutschein aktivieren, aber wie?

2 Antworten

Von wegen alles gut erklärt! Habe bei Aldi einen Wunschgutschein inklusive Grusskarte gekauft. Zum Verschenken zu Weihnachten. Zuhause dann genauer nachgelesen; auf dem Kassenbon steht, dass der Gutschein erst nach erfolgter Aktivierung einlösbar sei. Aber nirgends irgendein Hinweis, wie diese Aktivierung genau funktioniert, und wer genau was hierzu machen muss. Ob also der Gutschein irgendwann nach Kauf im Laden (Aldi) automatisch (und wenn ja, dann wann?) aktiviert wird, oder ob man selbst als Käufer hierzu irgendwas tun muss. Auch auf den Internetseiten von Wunschgutschein.de ist nirgends was zur Aktivierung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bitchimonaroad  28.12.2020, 14:34

die Seite ist momentan deaktiviert...

phirsich  15.12.2021, 16:31

Ich hab glaub das selbe Problem, hab zwar ein Link für A ktivierung bekommen, funktioniert aber nicht

Um was für einen Gutschein geht es denn genau? Was meinst du mit "Wunschgutschein"? Meinst du diese "BestChoice" Gutscheine, die man in vielen Läden einlösen kann? Falls ja: ist schon lange her, dass ich so einen hatte, aber normalerweise ist doch da alles idiotensicher erklärt.

Aber wenn du verrätst was du für einen Gutschein hast und was du schon alles versucht hast kann ich gerne versuchen dir zu helfen.

Tremology
Fragesteller

Das heißt Wunschgutschein .. kann man eigentlich fast überall kaufen